Aktuell

Mitzi und Susi wandern
Aktuell · 31. Mai 2021
Das Wetter war durchwachsen, aber das tat dem Bewegungsdrang der sportlichen Wandersfrauen keinen Abbruch. Bewaffnet mit Wanderschuhen, Wechselkleidung und viel Spaß ging es energiegeladen zum Kneippen und zu anderen schönen Aussichtspunkten in Bad Kreuzen. Mitzi und Susi zeigeten sich dabei nur von ihrer besten Seite. Sind halt echte BEST FRIENDS!
Alte Blumen
Aktuell · 15. Januar 2021
Man findet allerhand in einer Garage. In den Metallschränken lagern die Spielsachen der Kinder. Hauptsächlich Playmobil und Legobausteine. An der Decke hängen die verwelkten Blumensträuße, die die Tochter vom Freund bekommen hat. Der muß Sie ganz schön mögen, bei der Menge an Trockenblumen. Also alles Dinge, die man auch für ein Fotoshootings an einem Freitagabend im Corona Lockdown verwenden kann. Ein paar Fotos hier in der Galerie.

Schneeschuhwandern
Aktuell · 11. Januar 2021
Bei herrlichem Winterwetter bietet sich das Schneeschuhwandern in Bad Kreuzen an. Mit unserer "Tourismus Mitzi" ging es dann flott über die verschneiten Wiesen. Ein paar Fotos vom spontanen Shooting gibts hier zu sehen. Übrigens: Trotz strahlendem Sonnenschein hatte es -8°C während der Aufnahmen.
Winter - Rund ums Haus
Aktuell · 08. Januar 2021
Ein milder Freitag Nachmittag lädt ein zu einer gemütlichen Runde in den angrenzenden Wald. Natürlich in Begleitung von meinem Schatz.

Pössenberger - Schlaues für Schule und Büro
Aktuell · 06. Januar 2021
Alfred Pössenberger ist die Nr. 1 in Sachen Schultaschen im Bezirk Perg. Bei OÖ größter Schultaschenausstellung werden am Karlingberger Gut die neuen Modelle präsentiert. Mein neues 85mm Objektiv kam zum Einsatz und ich durfte einige aktuelle Fotos im Geschäft in Perg für die Bewerbung auf Facebook anfertigen. Infos dazu unter www.poessenberger.at

Kontakt

Bruno Brandstetter
Tel. +43 7266 6481

+43 664 4313022
Email: foto(a)brunobrandstetter.at