Steffi und Sandra im besonderen Outfit
26. April 2022
Bekannte Gesichter im Garagenstudio. Diesmal waren Steffi und Sandra auf Einladung von Dom Leo (Mac Loed Pictures) zu Gast. Einem bunten Fotoshooting mit extravaganten Outfits stand nichts mehr im Wege. Danke fürs Organisieren lieber Dominic!
Das neu renovierte Greiner Stadttheater
26. April 2022
Nach 2 Jahren intensiver Renovierungsarbeiten erstrahlt das Greiner Stadttheater 2022 wieder in altem Glanz. Modernste Technik gepaart mit schonender Instandsetzung der historischen Substanz tun dem Haus gut. Der neue behindertengerechte Zugang fügt sich kontrastreich-harmonisch in das Stadtbild ein. Die ersten Fotos für eine Publikation der Stadtgemeinde Grein durfte ich schon erstellen.

Fotoshooting mit kreativer Bildbearbeitung
17. April 2022
Und es war wiederum an der Zeit zum Fotografieren und Experimentieren vor und hinter der Kamera. Bei kühlen Aussentemperaturen die richtige Beschäftigung im Garagenstudio. Danke liebe Bettina Surlemont für deine Mitarbeit!
Martina war da!
10. Februar 2022
Und es war wieder mal Zeit zum Fotografieren und Experimentieren vor und hinter der Kamera. Bei kühlen Aussentemperaturen die richtige Beschäftigung im Garagenstudio. Danke liebe Martina Mayrhofer für deine Mitarbeit!

Bildbearbeitung nach dem Fotoshooting mit Stefanie
25. Januar 2022
Ein lustiges Fotoshooting mit Stefanie in der Fotogarage am Würzenberg. Fotokollege Dominic hat das Treffen vereinbart und so wurde eifrig geknipst. Besonders Spaß gemacht hat die anschließende Bearbeitung der Aufnahmen.
Herbst am Würzenberg
31. Oktober 2021
Ein paar Eindrücke vom letzten Oktobertag 2021. Bei einer kurzen Wanderung in den angrenzenden Wäldern erlebt man den malerischen Herbst in seiner ganzen Pracht. Danke für diese Schauspiel der Natur!

Der Highlander II
25. September 2021
Wieder ein besonderes Fotoshooting in der Ruine Prandegg. Diesmal hatte der "Highlander" noch eine "Elfin" mitgebracht. Die hübsche Nora wich ihm nicht von der Seite. Danke lieber Dominic für die Organisation. Danke lieber Klaus für deine Versorgung mit "Leckerlis". Danke liebe Nora für deine Geduld bei den einzelnen Szenen. Ich freue mich, so engagierte Foto-Kollegen zu treffen. Gerne bin ich wieder mal bei einem der Fototermine dabei. Die entstandenen Fotos wurden dann teilweise noch...
Sandy
18. September 2021
Unterwäsche war das Hauptthema beim Model- und Produktshooting bei Elisabeth - Meine Wäsche in Perg. Sandra setzte die Modelle gekonnt in Szene und glänzte durch ihre unkomplizierte und professionelle Mitarbeit. Danke an allen Beteiligten für das entspannte Fotoshooting.

Ein Highlander auf Ruine Prandegg
04. September 2021
Ein befreundeter Fotograf lud mich und Klaus K. zum besonderen Fotoshooting in die Ruine Prandegg ein. Bei herrlichem Wetter lichteten wir den "Highlander" auf der Burgruine Prandegg in Schönau ab. Danke lieber Dominic für den Aufwand, den du da betrieben hast. Ich freue mich, einen so engagierten Foto-Kollegen kennengelernt zu haben. Gerne bin ich wieder mal bei einem deiner Fototermine dabei. Die entstandenen Fotos wurden dann noch kreativ bearbeitet und so mystisch in Szene gesetzt.
Die rinnende Mauer
05. Juli 2021
In der Steyrschlucht tritt eine Quelle großflächig aus. Diese steht seit 1999 unter Naturschutz und kann in der Steyrschlucht nahe Moll besucht werden. Von mir gibts dazu eine klare Empfehlung, da der Weg zur Quelle am Kamm der Steyrschlucht führt und viele interessante Einblicke erlaubt. Ein absolutes Muss für Naturliebhaber. Da wir am Sonntagvormittag unterwegs waren, mussten wir uns den Parkplatz und den Weg nicht mit anderen Besuchern teilen.

Mehr anzeigen

Kontakt

Bruno Brandstetter
Tel. +43 7266 6481

+43 664 4313022
Email: foto(a)brunobrandstetter.at