Fauna und Flora

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. 

Willkommen

Immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven und faszinierenden Eindrücken. Dabei kommt mir unsere schöne Heimat im unteren Mühlviertel immer öfter vor die Linse. Meine Freude an der Natur und die Lust am Fotografieren treibt mich an.

Kontakt

Bruno Brandstetter
Tel. 07266 6481

+43 664 4313022
Email: bruno.brandstetter(at)bzwei.at

FB: facebook.com/bruno.brandstetter