Die rinnende Mauer
05. Juli 2021
In der Steyrschlucht tritt eine Quelle großflächig aus. Diese steht seit 1999 unter Naturschutz und kann in der Steyrschlucht nahe Moll besucht werden. Von mir gibts dazu eine klare Empfehlung, da der Weg zur Quelle am Kamm der Steyrschlucht führt und viele interessante Einblicke erlaubt. Ein absolutes Muss für Naturliebhaber. Da wir am Sonntagvormittag unterwegs waren, mussten wir uns den Parkplatz und den Weg nicht mit anderen Besuchern teilen.
Vom Hochhubergut nach Steinbach an der Steyr und Bad Hall
05. Juli 2021
Mit der Großmutter meines Enkels Jonathan besuchte ich wieder einmal das Hochhubergut. Von dort aus erkundeten wir bei strahlendem Wetter die Gegend. In Steinbach an der Steyr war eine kurze Rast und Wanderung angesagt.

Steyr - Stadt und Fluß
05. Juli 2021
Immer einen Ausflug wert. Die Stadt Steyr mit ihrer langen Tradition als Wirtschaftsmetropole und dem historischen Stadtteil ist ein interessanter Platz zum Fotografieren. Enge Gassen, alte Gebäude, Natur und moderne Akzente wechseln einander ab. Hier ein paar Impressionen.
Outdoor mit Leoni Carrell
26. Juni 2021
Wenn die Sonne am Zenit steht, dann ist das nicht immer die beste Voraussetzung für ein Fotoshooting. Beim Workshop mit Leoni verging die Zeit wie im Flug und wie immer gabs dann doch noch brauchbare Fotos für Album. Danke für die Ausdauer beim Modeln und Danke an die Workshopkollegen für die Geduld mit mir. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Mitzi und Susi wandern
Aktuell · 31. Mai 2021
Das Wetter war durchwachsen, aber das tat dem Bewegungsdrang der sportlichen Wandersfrauen keinen Abbruch. Bewaffnet mit Wanderschuhen, Wechselkleidung und viel Spaß ging es energiegeladen zum Kneippen und zu anderen schönen Aussichtspunkten in Bad Kreuzen. Mitzi und Susi zeigeten sich dabei nur von ihrer besten Seite. Sind halt echte BEST FRIENDS!
Fotoworkshop - Modellfotografie mit Blitz im Studio
30. Mai 2021
Eine echte Königsdisziplin ist für mich die Fotografie von Menschen. Um mit diesem Thema Erfahrung zu sammeln, gab mal wieder eine kurze Auszeit bei einem Fotoworkshop im Studio. Das Model war sehr unkompliziert und hat die Situation top gemeistert. Danke GERHARD für die wertvollen Tricks und Tipps!

Kneipp Weg, Fit & Fun
18. Mai 2021
Der Kneipp Weg ist einer der schönsten Wanderwege in Bad Kreuzen. Unverfälschte Natur, kristallklares Wasser und eine gut begehbare, gepflegte Wegstrecke laden zum Genießen ein. Mit einigen zusätzlichen Gerätschaften (Fit & Fun) wurde behutsam versucht, den Weg noch attraktiver zu gestalten. Speziell das Wassertreten ist eine Kneipp-Anwendung die besonders beliebt ist und jetzt sehr einfach im Bachbett des Kempbaches durchgeführt werden kann. Bei einem spontanen Fotoshooting mit...
Terrasse und begehbare Poolabdeckung
05. März 2021
KILLI ist Experte für den Bau von Terrassen und begehbaren Poolabdeckungen. Persönliche Betreuung, Planung und fachgerechte Montage sind wesentliche Bestandteile des Firmenkonzepts. Nützliches Zubehör für Haus und Garten rundet das Angebot ab und ist im Webshop www.killi.at online verfügbar. Beim Fotoshooting für die neue Website waren alle Mitarbeiter anwesend. Der Schauraum bietet einen tollen Überblick über die große Auswahl an Terrassendielen, die sofort verfügbar sind.

Heiße Schnappschüsse
05. Februar 2021
Beim Besuch im Schauraum der Firma Peham in Saxen hatte ich meine Kameraausrüstung nicht dabei. Allerdings wollte ich die Kamerafunktion meines iPhone testen. So entstanden die Schnappschüsse mit denen ich ganz zufrieden bin. Neben der großen Auswahl an Fliesen im Schauraum machen die vielen Herde im Eingangsbereich neugierig. Heizen mit Holz ist bekanntlich ja wieder IN und beim Kreativ-Keramik Peham findet man für jeden Bedarf die richtige Lösung. Kater Carlos fühlt sich sichtlich wohl!
Winterwellness
01. Februar 2021
Ruhig, verschneit, ganz ohne Gäste. Das ist das Schicksal des touristischen Leitbetriebes der Region Strudengau im Winter 2020/21. In der Aumühle wartet man gespannt auf das GO nach dem Lockdown und verharrt einstweilen in winterlicher Ruhe! Infos unter www.aumuehle.at

Mehr anzeigen

Kontakt

Bruno Brandstetter
Tel. +43 7266 6481

+43 664 4313022
Email: foto(a)brunobrandstetter.at