HALLO

Das Thema Fotografie begeistert mich schon seit frühester Kindheit. Meine ersten Gehversuche am Abbilden meiner Umgebung passierten vor über 30 Jahren noch mit einer 8mm Agfa Family Filmkamera.

Heute verwende ich das spiegellose System von Sony Alpha, das für meine Hobbyansprüche genügt und auch für professionelle Anwendungen gut geeignet ist. Mit original Sony Objektiven und guten Linsen von Samyang bestücke ich die Alpha 7 II.

Gerne wandere ich in meiner Freizeit durchs untere Mühlviertel und bestaune die schöne Heimat. Dabei entdecke ich die unbeschreiblich vielen Wunder der Schöpfung. Meine Eindrücke halte ich mit meiner Kamera fest und stelle sie hier auszugsweise zur Schau. Dabei ist mir nicht die technische Perfektion sondern der von mir erlebte Augenblick wichtig.

Bruno Brandstetter


Kontakt

Bruno Brandstetter
Tel. +43 7266 6481

+43 664 4313022
Email: foto(a)brunobrandstetter.at