Über mich

Das Thema Fotografie begeistert mich schon seit frühester Kindheit. Meine ersten Gehversuche am Abbilden meiner Umgebung passierten noch mit einer Agfa Family Filmkamera. Inzwischen verwende ich das spiegellose System von Sony Alpha, das für meine Hobbyansprüche genügen.

Gerne wandere ich in meiner Freizeit durchs untere Mühlviertel und bestaune die schöne Heimat. Dabei entdecke ich bei näherer Betrachtung die unbeschreiblich vielen Wunder der Schöpfung. Meine Eindrücke - als Mahnung und Erinnerung für mich und zum Staunen für meine Freunde - halte ich mit meiner Kamera fest und stelle sie hier zur Schau. Dabei ist mir nicht die technische Perfektion sondern der von mir erlebte und so festgehaltene Augenblick wichtig.

Sollte jemand Interesse an einer Aufnahme haben,  erstelle ich gerne hochwertige Ausdrucke auf Papier oder Leinen. Schauen Sie doch in meinem Shop vorbei: